Freitag, 8. März 2013

Frühjahrsputz

So, kurz vor dem Wochenende muss ich mich noch einmal melden. 
Gestern dachte ich mir, dass ich meinen kleinen Arbeitsplatz mal aufräumen muss ... und am Ende, ... sieht er doch wieder so aus wie vorher ;-)

(Ich habe nämlich die Angewohnheit, vieles mal auszuprobieren und dann einfach irgendwo, wo gerade Platz ist, abzulegen.)



Als ich meine Sachen geordnet habe, viel mir meine Vase wieder ein. Die hatte ich vor einiger Zeit weiß lackiert (was mir aber nicht gefiel), dann sollte sie rosa werden (was mir auch nicht gefiel) und schließlich habe ich sie wieder weiß gemalt. Da stand sie nun, kurz davor in den Müll zu wandern ... mmhh mein letzter Versuch: Masking Tape - Jaaa, genau!!! - und schwupps wurde ein Pinselhalter daraus, der mir nun auch gefällt! Und als ich so am kleben war, habe ich gleich noch eine alte Blechdose verschönert, in der allerlei Krimskram zu finden ist.


Dann fiel mir noch ein, dass ich doch noch Spankörbe habe ... ratter, ratter, ratter ... da könnte ich doch meine Farben einsortieren!!! Also habe ich die Henkel abgeschnitten und die Körbe lackiert. (Ja, auch hier durfte etwas Tape nicht fehlen ;-) )
Und was soll ich sagen, jetzt sind endlich mal alle Farben geordnet und gleich griffbereit :-)







Gut, wie ihr seht, ist der Platz immer noch nicht ordentlicher, aber das liegt doch eindeutig an der Größe ;-)

Außerdem habe ich noch einen alten Korb aus dunklem Holz geweißelt. Das ist seit jeher unser Süßigkeitenlager (deshalb die Beschriftung). Ich habe das Gefühl, der Korb füllt sich immer wie durch Zauberhand neu :-)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht es euch drinnen gemütlich, denn das Wetter ist ja dementsprechend ...

Ganz Liebe Grüße

das Kreative Zauberkind

Kommentare:

  1. Gute Ideen :-) Vor allem der Pinselhalter gefällt mir gut...

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    das Masking Tape habe ich mir auch gekauft, man kann damit soviele Sachen verschönern. Deine "gepimten" Sachen gefallen mir sehr gut.
    Auch dein Süßigkeitenkorb sieht klasse aus und bei uns füllt der sich auch immer von alleine, aber noch schneller ist er wieder leer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabel,
    ich glaube so ein Werkelplatz sieht nur aufgeräumt aus, wenn man alles hinter Türen verstauen kann ;-) Aber es sieht dennoch strukturierter aus vor vorher! Und die Kisten sind ja auch schön!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Zauberkind,
    Also mir gefällt vor allem der "Sweets" Korb, sieht Super aus in weiss. Aber auch alles andere hast du toll hin gekriegt.

    Wünsche dir ein gaaaaanz schönes Wochenende.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinselhalter gefällt mir sooo gut. Eine tolle Idee.
    Und Dein kreatives Chaos gefällt mir super...
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist aber ein Wirbelwind am Werk gewesen , das nenne ich mal Energie haben ;o)!Superschön sind all die Dinge geworden, die du in den Händen gehabt hast,klasse ;o)!Einen gemütlichen Restabend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.